STELLENAUSSCHREIBUNG
Assistenz der Abteilungsleitung Bereich
Forstwirtschaft m/w/d
Einstellung: ehestmöglich (40 Wochenstunden)
Aufgabengebiete:
In dieser umfangreichen Position unterstützen Sie proaktiv und umfassend
die Abteilungsleitung in allen administrativen, organisatorischen und kaufmännischen
Belangen.
Dazu gehören Insbesondere
■ die Organisation von Meetings, Dienstreisen und Veranstaltungen
■ der Empfang und die Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
■ allgemeine Bürotätigkeiten wie Korrespondenz, die schriftliche
Ausfertigung von Gutachten, Berichten, Presseartikeln, Protokollen, etc.
■ Aktivitäten im Social Media Bereich wie die Pflege und
Aktualisierung der Website
■ Assistenz in der allgemeinen und speziellen Interessensvertretung
sowie in hoheitlichen Aufgaben
Wir bieten:
■ Mitarbeit in einem hochmotivierten, kompetenten Team eines modernen
Dienstleistungsunternehmens bei gleitender Arbeitszeit
■ Bezahlung und Sozialleistungen nach der Dienst- und Besoldungsordnung
(Mindestgehalt 2.596,20 € brutto – Einkommensband 4)
Anforderungsprofil:
■ sehr gute EDV-Kenntnisse
■ Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
■ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ grundlegende Buchhaltungskenntnisse Voraussetzung
■ Forst- bzw. holzfachliche Kenntnisse erwünscht
Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, auch per E-Mail möglich, bis spätestens Mittwoch, 20. Juli 2022, an:
Landwirtschaftskammer Salzburg
Personalbüro
Schwarzstraße 19
5020 Salzburg
Tel. 0662/870571-270
E-Mail finanz@lk-salzburg.at.
Datenschutz: Zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung werden personenbezogene Daten verarbeitet. Informationen
zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten (Datenschutzerklärung für Bewerberinnen bzw. Bewerber) finden
Sie unter https://sbg.lko.at/datenschutz bzw. können Sie per E-Mail anfordern: finanz@lk-salzburg.at.